08.01.2018 – 10:01

53567 Asbach (ots) - Am Sonntagmittag kam es zu einem Unfall auf einer Kartbahn in Asbach. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat ein Kart eine Streckenabsperrung durchbrochen und ist dort mit einem entgegenkommenden Kart zusammengestoßen. Eines der Karts fing Feuer, wodurch sich der 15 jährige Fahrer Brandverletzungen zuzog. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Großmaischeid - Am Sonntagmittag erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis, dass auf dem Parkplatz des Sportplatzes in der Stebacher Straße in Großmaischeid von 2 Fahrzeugen die beiden amtlichen Kennzeichen NR-EH 620 und NR-EH 617 entwendet wurden. Der Tatzeitraum konnte bisher nicht näher ein gegrenzt werden. Hinweise auf den / die bisher unbekannte(n) Täter(in) bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus @ polizei.rlp.de

Dierdorf - Am Sonntagabend erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis, dass zwei Personen über geparkte Fahrzeuge gelaufen seien und sich dabei filmten. Hierbei entstand Sachschaden an einem PKW. Die beiden 16 - jährigen Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung festgestellt werden. Gegen sie wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.